SV Villenbach – SG Mödingen/Finningen 3:6 (1:3).

In einem kampfbetonten Spiel zeigten beide Mannschaften Willen und Einsatz. In einer starken ersten Hälfte ging der TSV Mödingen-Bergheim durch Stefan Werner mit 1:0 in Führung (13.). Davon ließ sich der SVV jedoch nicht unterkriegen. Im Gegenteil. Christoph Thoma kämpfte um jede Torchance, die sich ihm bot. Florian Mattler prüfte Gastgeberkeeper, Jürgen Eisenhofer, und schoss in der 38. Minute das 0:2. Kurz darauf verwandelte Christoph Thoma das 1:2 durch einen Foulelfmeter (43.). In der 45. Minute trifft dann noch Heiner Reber zum 1:3 mit Pfiff zum Ende der ersten Hälfte. Die Gastgeber antworteten umgehend zu Beginn der zweiten Halbzeit durch Jürgen Almus zum 2:3 (46.). Keine zehn Minuten später konterte der TSV und traf zum 2:4 durch Marco Prießnitz (56.). Florian Mattler schoss in der 59. Minute das 2:5. Der SVV war stets am Kontern, konnten sich jedoch keine zwingenden Torchancen erarbeiten. Matthias Scherer traf in der 75. Minute zum 2:6. Kurz vor Schluss zog der SVV nochmals an und konterte durch Florian Thoma zum 3:6 (86.). – Zuschauer: 50. (wz)...