Finningens Herreiner-Brüder machen alles klar

TSV Mödingen-Bergheim

5

2

Am Wochenende des SSV-Sommerfestes gab es auch einen „Dreier“ zu feiern. Bereits in der fünften Minute erzielte Marco Prießnitz mit einem 25-Meter-Freistoß den Führungstreffer. Die Gäste kamen dann besser ins Spiel. Die SSV-Abwehr war in der 24. Minute überhaupt nicht im Bilde und Florian Sing markierte problemlos den Ausgleich. Erst kurz vor der Pause befreite sich die Heimelf wieder etwas, Florian Mattler gelang die erneute Führung (38.). Leo Graf und Dirk Friese vergaben in der Nachspielzeit zwei weitere Hochkaräter.

Nach dem Wechsel erzielte Prießnitz sein zweites Tor per Weitschuss zum 3:1 (54.), bevor Werner Stefan mit einem Strafstoß auf 3:2 verkürzte. Die Platzherren glaubten weiter an den Sieg, Sebastian Herreiner erhöhte per Kopf auf 4:2 (67.). In der 80. Minute konnte SSV-Keeper Simon Schrell einen Kopfballaufsetzer gerade noch entschärfen. Kurz vor Abpfiff machte Christoph Herreiner noch das 5:2. (SIMOS)