Gentner wird zu Wittislingens Matchwinner

TSV Mödingen-Bergheim

1

0

Wittislingens Spielertrainer Sezgin Er ist nicht zu beneiden. Zum wiederholten Mal musste er mehrere Stammspieler ersetzen. Das A-Klassen-Derby wurde von beiden Teams engagiert begonnen. Ab der 20. Minute erspielte sich Wittislingen leichte Vorteile. Den ersten „Aufreger“ gab es nach einer guten halben Stunde, als der Heimkeeper einen Elfer verursachte – und auch parierte. In der Folge versuchten beide Mannschaften, über den Kampf ins Spiel zu finden. Nach der Pause erarbeitete sich Mödingen ein leichtes Übergewicht, konnte dies aber nicht nutzen. In 78. Minute trudelte der Ball durch die Mödinger Abwehr und Wittislingens Mann für wichtige Tore, Michael Gentner, drückte das Leder zum 1:0 über die Linie. Mödingens kurzes Aufbäumen brachte nichts mehr ein.