TSV Mödingen - Bergheim : SV Ziertheim - Dattenhausen 0:4

Das Nachbarschaftsderby gegen den SV Ziertheim begann ausgeglichen aber mit sehr hohem Tempo. Beide Mannschaften boten den ca. 200 Zuschauern in der Anfangsphase ein richtig flottes Spiel mit schönen Angriffen und Chancen auf beiden Seiten. Die Torhüter beider Mannschaften, Gandenheimer, und Groll hielten ihre Farben mit tollen Paraden im Rennen. Es dauerte bis zur 30. Minute ehe Gerstmayr Daniel nach schönem Spielzug zum 0:1 einschob. Mit diesem Treffer erarbeitete sich Ziertheim ein Übergewicht das aber bis zur Halbzeit keinen Erfolg brachte. Nach der Verschnaufpause kamen die Gäste besser aus der Kabine und übernahmen gleich das Zepter. Die Heimelf versuchte zwar sich wieder ins Spiel zurück zu kämpfen, konnte aber gegen die Spielstarken „Nachbarn“ nur noch durch Konter gefährlich werden. Durch weitere Tore von Bernhard René (51., 90.) und Winter Fabian (70.) stellte Ziertheim den verdienten Endstand her und gewann Souverän in einer heiß umkämpften Partie, in der aber die Heimelf trotzdem bis zum Schluss kämpfte und nicht aufgab. (sf)

Reserve: 2:0 ;Tore: Hihler Bernd, Brenner Werner